Urlaub vom 22.07. bis 09.08.2019

Liebe Patienten,

vom 22.07. bis 09.08.2019 machen wir Urlaub und die Praxis ist geschlossen.

Die Vertretung in dieser Zeit übernehmen:

• Frau Kollegin I.Becker sowie Frau Kollegin Müller-Taufertshöfer in Nauheim
  • sowie die Kollegen Lutterbeck, Dr.med.Iz und Dres. Maurer in Königstädten

Wir sind am Montag, 12.08.2019 wieder zu den gewohnten Sprechzeiten für Sie da!

Einen schönen Sommer wünscht

Ihre Praxis Frank Reiche

Ihre Praxis für Innere Medizin in Nauheim

Zentrum unserer Praxis für Innere Medizin in Nauheim sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Nauheim sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Innere Medizin in Nauheim, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Frank Reiche